10 Jahre Konstruktiv DER KNALLER!

Hat die Schokolade geschmeckt?
Wer Lust auf mehr hat, kann diese bei TAUCHERLI ›› bestellen!

Es scheint uns, als wären wir erst gerade gestartet mit Konstruktiv und schon liegen 10 reiche Jahre hinter uns.

Die bisherige Reise führte uns zu zahlreichen kleinen und grossen, freudigen und herausfordernden, alltäglichen und kniffligen, simplen und komplexen Aufgaben. Bei unserer Arbeit dürfen wir immer wieder Menschen kennen lernen, die uns mit ihren Ideen und Visionen inspirieren. Dafür sind wir sehr dankbar. In Zukunft legen wir den Fokus vermehrt aufs ökologische, nachhaltige Bauen. Es bleibt spannend, die Reise geht weiter.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Partnern, Freunden, Kunden, Zulieferern, Auftraggebern, fürs miteinander Reisen, Suchen, Unterstützen und Herausfordern. Gespannt wo es uns noch hin treibt, freuen
wir uns sehr aufs weitere Unterwegs-Sein …